El Raso Büro:(+34) 966 716 019
Villamartin Büro: (+34) 966 764 003
  • English
  • Castellano
  • Deutsch
  • français
  • russian
  • norgwegian
  • denmark
  • dutch
  • swenska

Buchen Sie ihr Green-Fee für verschiedene

+

Golfspiel

Golfen im Süden Spaniens. Der Ruf der Costa Blanca wächst mit den Golfspielern aus der ganzen Welt. Die exquisite La Manga, das anspruchsvolle Campoamor und der berühmten Golf Estate von Villamartin bieten nicht nur einige der herausragendensten Golfplätze in Europa, sondern auch eine Vielzahl von Stränden und Städte für jeden Bedarf an.

Hier ist eine kurze Beschreibung einiger der beliebtesten Gofplätze in der Region.

Villamartin

Der älteste Platz in der Region ist immer noch sehr beliebt bei Golfspielern aus der ganzen Welt. Der Kurs kann mit der natürlichen Landschaft und hervorragenden Aussicht punkten. 1994 wurde das renommierte Mittelmeer "Open" veranstaltet. Erstklassige Einrichtungen machen diesen Platz anspruchsvoll für Spieler aller Stufen. Ein herrliches Clubhaus garantiert eine entspannende Kulisse für Erfrischungen nach einer Runde Golf. 18-Loch-Par 72-6132-Meter.

La Finca, Algorfa

Umgeben von einer herrlichen Berglandschaft mit einer Reihe von gut platzierten Wasserhindernissen, wo die meisten Carry bei 17 nehmen und fallen. Von Jose Gancedo 2001 entworfen ist es ein 18 Loch, Par 72 6.400 m Platz. Bermuda Grass und Pencross Greens bieten eine hervorragende Golferfahrung, eine Herausforderung sowohl für Anfänger als auch Experten.

Golf im La Marquesa, Quesada Rojales

58 Kilometer von Alicante entfernt befindet sich in einem flachen Tal zwischen den Bergen das Layout der runden Alternative zwischen Langlöcher und kurzen. Es ist nicht allzu schwer und Spieler aller Ebenen werden es genießen. Schwierigster Faktor liegt im charakteristischen Layout des Grün, mit ihren attraktiven und komplizierten Löchern.

Campoamor

Dieser Kurs kann schwierig und anspruchsvoll für erfahrene und unerfahrene Spieler sein. Relativ lange Spielflächen mit einer Reihe von hohen Bäumen. Der Platz offeriert offene und herrliche Ansichten. Schnelle und üppig grüne Fairways mit steilen einseitigen Hügeln. Ein muss für gute Golfspieler, 18 Loch Par 71 5830m. Ein umfangreiches Clubhaus und Konferenz-Service, drei Restaurants mit ausgezeichneter Küche.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen betreffend Preise, Golfbuggys oder Hotelaufenthalt.

Wiederverkäufe

Wiederverkäufe

Wiederverkäufe durchsuchen

Immobilien anzeigen
Neubau Immobilien

Neubau Immobilien

Neubauten an der Costa Blanca

Immobilien anzeigen
Luxuriöse Immobilien

Luxuriöse Immobilien

Exklusiv für Petra Hönig

Immobilien anzeigen

Immobilienerwerb

Mit mehr als 22 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor und Märkten in Deutschland und Nordeuropa sind wir uns bewusst, dass ein Hauskauf , insbesondere in Spanien, einen großen Schritt darstellt.

Klicken Sie hier für eine persönliche Beratung

Immobilienverkauf

Sind Sie Eingentümer einen Liegenschaft an der südlichen Costa Blanca die Sie veräussern möchten - Dann zögern Sie nicht uns unverbindlich zu kontaktieren.

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Objektbewertung

Exklusive Immobilien

Currencies Direct

Neuste Immobilien Neuigkeiten

Villen zum Verkauf La Marquesa Golf Rojales

Was ist neu im neuen spanischen Hypothekengesetz, das 2018 in Kraft treten wird Vorrangige Ziele dieser Reform sind die Förderung von Festhypothekenverträgen und die Stärkung der Transparenz....

28 Nov 2017

Treten Sie unserem Rundbrief bei

Möchten Sie unseren Rundbrieg erhalten

© 2017 Petra Hönig ● Design: MediaelxRechtliche HinweiseDatenschutzSitemap TOP

Book Golf Ciudad Quesada | Petra Honig

+

Game Of Golf

Golf in South Eastern Spain …The Costa Blanca's golfing reputation is growing with golfers from all over the world. The exquisite La Manga, the challenging Campoamor and the famous golfing estate of Villamartin not only offer some of the most outstanding golf in Europe but are also close to a wide range of beaches, towns and cities to suit all needs.

Here is a brief description of some of the most popular courses in the region, many of which have Spanish Property for sale.

Villamartin

The oldest course in the region is still hugely popular with golfers from all over the world. The course makes the most of its natural landscape & excellent views. Hosted the prestigious Mediterranean Open in 1994. Top class facilities make this a challenging course for players of all abilities. A superb clubhouse ensures a relaxing setting for refreshments after a round of golf. 18 holes Par 72 6132 metres.

La Finca , Algorfa

Surrounded by stunning mountain scenery with a number of well placed water hazards where most take on the carry at the 17th and fall. Designed by Jose Gancedo in 2001 and is an 18 hole, par 72 6,400m course. It's Bermuda grass and Pencross greens offer some outstanding golf that will challenge both the beginner and expert.

La Marquesa Golf , Quesada Rojales

Situated 58 kilometers from Alicante in the N-332 It is located in a flat valley between mountains, and the layout of the round alternates between long holes and short ones. It is not excessively difficult and so players of all levels will enjoy it. Most difficult factor lies in the characteristic layout of the greens, with their attractive and complicated slopes

Campoamor

This course can be difficult & challenging for both experienced and novice players. A relatively long course featuring a number of elevated trees set in two valleys giving the course open and magnificent views. Fast & lush green fairways with steep sided hills. A must for good golfers, 18 holes Par 71 5830 metres. An extensive clubhouse and conference facilities, with three restaurants and excellent pro shop.

Please contact us for special rates on rounds of golf, carts and hotels.

Resale Properties

Resale Properties

Browse Our Resale Properties

See Properties
New Build Properties

New Build Properties

New Build Properties on the Costa Blanca

See Properties
Exclusive Properties

Exclusive Properties

Available only from Petra Hönig

See Properties
Property Map

Property Map

Interactive Map

See Properties

Buy a Property

With more than 22 years experience in the property business both in th UK and Spain we are totally aware of how big a step buying a homeis, especially somewhere like Spain.

Click Here For Our Professional Advice

Selling A Property

If you own a property in Quesada, Villamartin or Guardamar or anywhere on the Costa Blanca that you wish to sell – We will offer you total support in Spanish property selling process.

Click Here For Your Free Valuation

Featured Properties

Currencies Direct

Latest News

Property for Sale Zeniamar Playa Flamenca

Foreign buyers buy more than 55,000 homes a year in Spain The British are the ones who buy the most, but they are in the lowest historical quota. The price of housing increases by 7.7% per annum...

29 Jun 2017

join our newsletter

Want to receive our latest property for sale & special offers?

© 2017 Petra Hönig ● Design: MediaelxLegalPrivacyWeb Map TOP